Alle Einsätze anzeigen

07
April
2021

Kindergartenbus von der Straße abgekommen Kindergartenbus von der Straße abgekommen

Kindergartenbus von der Straße abgekommen
Schörfling, Niederham - Durch einen sehr heftigen Wintereinbruch kam es heute Morgen zu zahlreichen Behinderungen. Auf der Schörflinger Bezirksstraße Höhe Niederham kam der Kindergartenbus von der Straße ab und musste geborgen werden.
26
März
2021

Verkehrsunfall in Lenzing Verkehrsunfall in Lenzing

Verkehrsunfall in Lenzing
Lenzing, Atterseestraße - Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es in Lenzing an der Kreuzung Atterseestraße / Neubrunnerstraße gekommen. Dabei wurden Personen eingeklemmt. Wir wurden zur Unterstützung angefordert. 
25
März
2021

LKW verlor Hydrauliköl LKW verlor Hydrauliköl

LKW verlor Hydrauliköl
Schörfling - Ein LKW verlor über eine Strecke von etwa 5 km quer durch das Gemeindegebiet von Schörfling Hydrauliköl. Die Spur reichte von der Ortschaft Moos bis zur Agerbrücke. 
21
März
2021

Alarmierung Ölspur Alarmierung Ölspur

Alarmierung Ölspur
Schörfling, Kammer - Ölspur von der Kreuzung Agerstrsse / B152 bis zur Agerbrücke Seewalchen. Ab der Gemeindegrenze arbeitete Feuerwehr Seewalchen den Einsatz weiter ab!
16
Februar
2021

Öleinsatz nach Motorschaden Öleinsatz nach Motorschaden

Öleinsatz nach Motorschaden
Schörfling, Gahberggasse - In Folge eines Motorschadens, den ein Pickup-Truck während der Fahrt ereilte, ist das gesamte Motoröl des Fahrzeugs ausgelaufen und hat sich über einen großen Teil der Gahberggasse verteilt. 
15
Februar
2021

Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall

Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Bezirksstraße - Nach einem Verkehrsunfall mit Blechschaden im Bereich der Autobahnunterführung auf der Schörflinger Bezirksstraße (L1265) bei der Auffahrt Schörfling wurde ein Einsatz zur Beseitigung der ausgeflossenen Betriebsflüssigkeiten erforderlich.
29
Januar
2021

Automatischer Brandmelderalarm 2 Automatischer Brandmelderalarm 2

Automatischer Brandmelderalarm 2
Schörfling, Gewerbepark - 10 Minuten nach dem wir den Einsatz wegen des Automatische Brandmelders im Gewerbepark Niederham beendet hatten, schlug dieser erneut an. Dieses mal rückte nur eine kleine Gruppe aus und deaktivierte den offensichtlich defekten Brandmelder.
29
Januar
2021

Automatischer Brandmelderalarm Automatischer Brandmelderalarm

Automatischer Brandmelderalarm
Schörfling, Gewerbepark - Automatische Brandmelder-Alarmierung im Gewerbepark Niederham. Der auslösende Brandmelder konnte erst nach längerer Suche gefunden werden, der Alarm erwies sich aber als Fehlalarm, so dass wir den Einsatz wieder beenden konnten.  
05
Januar
2021

Fahrzeugbrand Autobahn Fahrzeugbrand Autobahn

Fahrzeugbrand Autobahn
A1 Westautobahn -  Auf der Westautobahn kurz nach dem Rastplatz Hainbach in Fahrtrichtung Wien hatt ein Pkw wärend der Fahrt zu brennen begonnen. Die Feuerwehren Schörfling und Seewalchen waren im Einsatz.
24
Dezember
2020

Brand in Garagage Brand in Garagage

Brand in Garagage
Schörfling, Khevenhüllerstraße - Zu einem weihnachtlichen Brandeinsatz kam es im Ortsgebiet von Schörfling. Eine Garage war in Brand geraten. Glücklicherweise wurde der Garagenbrand rechtzeitig bemerkt. Durch rasches eingreifen konnte schlimmeres verhindert werden! 
18
Dezember
2020

Personenrettung aus einem Aufzug Personenrettung aus einem Aufzug

Personenrettung aus einem Aufzug
Kammer, Seestraße - Zur Rettung von eingeschlossenen Personen in der Liftanlage eines Wohnhauses wurden wir heute Abend alarmiert. Bei unserem Eintreffen wurden 2 Personen im defekten Lift vorgefunden.  
27
Oktober
2020

Personenrettung auf Baustelle Personenrettung auf Baustelle

Foto FF-Seewalchen
A1, Hainbach - Alarmierung zu einer Personenrettung auf der Autobahnbaustelle in Hainbach. Ein Arbeiter war in einem Schacht gestürzt und verletzt worden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen konnte der Verunfallte rasch geborgen werden.
<<  4 5 6 7 8 [910 11 12 13  >>