Alle Einsätze anzeigen

Dachstuhlbrand nach Blitzschlag Dachstuhlbrand nach Blitzschlag

Dachstuhlbrand nach Blitzschlag
Schörfling, Sulzberg - Nach einem kurzen aber heftigen Gewitter kam es in einem Wohnhaus im Ortsteil Sulzberg nach einen Blitzeinschlag zu einem Entstehungsbrand. Auf Grund der raschen Alarmierung durch die Hausbewohner und den raschen Einsatz unseres Atemschutztrupps konnte eine Ausweitung des Brandes verhindert werden.

Brand eines PKW Brand eines PKW

Brand eines PKW
Kammer, Hauptstraße - Brand eines KFZ auf einen Parkplatz in Kammer. Das Feuer wurde bereits von der Polizei mittels Feuerlöscher gelöscht. Durch unsere Einsatzkräfte wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und es mussten noch kleine Nachlöscharbeiten druchgefürht werden.

Automatischer Brandmelderalarm
Schörfling, Gewerbepark - Brandmelder-Alarmierung im Gewerbepark Schörfling. Der Alarmierung erwies sich nach kurzer Überprüfung vor Ort als Fehlalarm, so dass wir nach kurzer Zeit wieder ins Depot einrücken konnten.

Brand eines Komposthaufens Brand eines Komposthaufens

Brand eines Komposthaufens
Schörfling, Kammer, Pfarrwiese - Ein Komposthaufen war in Gebäudenähe in Brand geraten. Den Bewohnern des Hauses gelang es aber bereits mit einem Gartenschlauch, den Brand zu bekämpfen.

Automatischer Brandmelderalarm
Schörfling, Gewerbepark - Brandmelder-Alarmierung im Gewerbepark Schörfling. Glücklicherweise erwies sich die Alarmierung nach Überprüfung vor Ort als Fehlalarm, so dass wir nach kurzer Zeit wieder ins Depot einrücken konnten.

Sturmschaden Einkaufsmarkt Sturmschaden Einkaufsmarkt

Sturmschaden Einkaufsmarkt
Schörfling, Gmundnerstraße - Aufgrund von starkem Windböen wurde bei einem Einkaufsmarkt die an einer Straßenkreuzung aufgestellte Werbesäule beschädigt. Um das Verwehen von Trümmerteilen auf die Straße bzw. Parkplatz zu verhindern, war unser Einsatz erforderlich.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Kammer - Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B152 (Seestraße) und L1265 (Schörflinger Bezirksstraße) in Kammer mussten Fahrzeugteile entfernt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden werden.

Automatischer Brandmelderalarm
Schörfling, Gewerbepark - Brandmelder-Alarmierung im Gewerbepark Schörfling. Beim Öffnen eines Trockenofen ist Rauch aufgestiegen, dadurch haben mehrere Melder angeschlagen. Eine Kontrolle vor Ort wurde durchgeführt, es war aber kein Einsatz erforderlich.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Kreuzung Autobahnabfahrt - Nach einem Zusammenstoß zweier PKW musste die Unfallstelle beleuchtet, geräumt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden werden. Durch einen Alarmfehler waren dabei drei Feuerwehren im Einsatz.

Wieder schwerer Unfall auf der A1 Wieder schwerer Unfall auf der A1

Wieder schwerer Unfall auf der A1
Seewalchen, Westautobahn - Auch heute wurden wir wieder gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A1, Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Ein PKW war auf einem LKW Zug aufgefahren, die Lenkerin und ihre 4 Enkelkinder wurden zum Teil schwer verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1
Seewalchen, Westautobahn - Gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und eingeklemmter Person auf die A1 Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Ein PKW war auf ein stehendes Pannenfahrzeug aufgefahren, 5 Personen wurden verletzt.

Ölspur am Marktplatz beseitigt Ölspur am Marktplatz beseitigt

Ölspur am Marktplatz beseitigt
Schörfling, Marktplatz - Bei der Rückkehr von unserem Einsatz zur Personenrettung bemerkte einer unserer Kameraden einen großen Ölfleck auf einen der Parkplätze vor dem Rathaus. Dieser wurde umgehend von uns entfernt.
<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14 15  >>