Alle Einsätze anzeigen

13
Juli
2021

Ölaustritt im Uferbereich Ölaustritt im Uferbereich

Ölaustritt im Uferbereich
Kammer, Seeweg - Um 15:43 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF-Seewalchen alarmiert. Im Uferbereich eines Motoryachtclubs wurde Treibstoffgeruch wahrgenommen. Tatsächlich waren im fraglichen Bereich Dieselrückstände aufzufinden. Behindert wurde der Einsatz durch Aufkommen von starkem Wind.
26
Juni
2021

Fehlalarm Fahrzeugbrand Fehlalarm Fahrzeugbrand

Fehlalarm Fahrzeugbrand
A1 Westautobahn - Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn, Fahrtrichtung Salzburg zwischen Seewalchen und St. Georgen. Im Einsatz waren auch die Feuerwehr Seewalchen. Ein brennendes oder defektes Fahrzeug konnte nicht gefunden werden, der Einsatz wurde daher abgebrochen. 
23
Juni
2021

Neuerliche Alarmierung wegen Unwetterfolgen Neuerliche Alarmierung wegen Unwetterfolgen

Neuerliche Alarmierung wegen Unwetterfolgen
Schörfling, Gemeindegebiet - Bereits in den frühen Morgenstunden wurden wir nach der arbeitsreichen Nacht erneut zum Einsatz gerufen. Wieder handelte es sich um umgestürzte Bäume und eine Überflutung. 
22
Juni
2021

Weiter Unwetterzelle trifft Schörfling Weiter Unwetterzelle trifft Schörfling

Weiter Unwetterzelle trifft Schörfling
Schörfling, Gemeindegebiet - In den Nachtstunden wurde Schörfling von einer weiteren Unwetterzelle getroffen. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf Überflutungen als Folge der starken Niederschlägen. 
22
Juni
2021

Viele Einsätze nach schwerem Unwetter Viele Einsätze nach schwerem Unwetter

Viele Einsätze nach schwerem Unwetter
Schörfling, Gemeindegebiet - Nach dem in den Abendstunden ein schweres Unwetter mit Sturm und Hagelschlag über Schörfling gezogen ist, waren wir über Stunden mit einer Vielzahl von Einsätzen unterschiedlicher Art befasst. 
27
Mai
2021

Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn

Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn
A1, Westautobahn - Zu einem schweren Unfall mit zwei Todesopfern und einigen Schwerverletzten mussten wir heute in den frühen Morgenstunden ausrücken. Ein Kleinbus war auf der Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen den Auffahrten Seewalchen und St. Georgen gegen ein Absicherungsfahrzeug einer Baustelle geprallt. 
19
Mai
2021

Fehlalarm Fahrzeugbrand Fehlalarm Fahrzeugbrand

Fehlalarm Fahrzeugbrand
A1 Westautobahn - Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn, Fahrtrichtung Wien zwischen Schörfling und Regau. Im Einsatz waren noch die Feuerwehr Seewalchen und Einsatzkräfte der Polizei. Ein brennendes oder defektes Fahrzeug konnten wir aber nicht finden.
16
Mai
2021

Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen

Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen
A1 Westautobahn - Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich heute auf der Westautobahn, Fahrtrichtung Wien, zwischen der Raststation Hainbach und der Abfahrt Regau. Die Einsatzmeldung lautete "Eingeklemmte Person".
12
Mai
2021

Holzbruch blockiert Straße Holzbruch blockiert Straße

Holzbruch blockiert Straße
Schörfling, Niederham - Alarmierung zu einem Sturmschaden in Niederham, ein Baum sei auf die Fahrbahn gestützt. Vor Ort stellten wir fest, dass ein großer Ast von einer Eiche abgebrochen war und auf die Fahrbahn in der Ortschaft gefallen war.
04
Mai
2021

Brandverdacht Gewerbepark Brandverdacht Gewerbepark

Brandverdacht Gewerbepark
Schörfling, Gewerbepark - Wegen einer starken Rauchentwicklung im Bereich einer Fertigungshalle im Gewerbepark Niederham wurde von Zeugen eine Alarmierung ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass durch den Abzug eines Trockenofens der Rauch nach draußen geleitet worden ist, ein Brand lag nicht vor.
30
April
2021

Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer

Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer
Kammer, Bahnhof - Am Freitag Vormittag wurden wir telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nach Kammer alarmiert. Ein PKW war vorwärts in einen Graben gefahren, der sich neben einem Parkplatz befindet. Dabei saß dieser mit der Bodenplatte auf und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. 
21
April
2021

Brand in einem Wohnblock Brand in einem Wohnblock

Brand in einem Wohnblock
Schörfling, Stelzhamerstraße - Kurz vor Mitternacht wurden wir wegen eines Brandverdachtes in einem Mehrparteienhaus in Schörfling gerufen. Unter der Wohnungstür trat Rauch aus. Rasch erkannten wir, das der Eingangsbereich der derzeit leerstehenden Wohnung in Brand stand.
<<  3 4 5 6 7 [89 10 11 12  >>