Alle Einsätze anzeigen

27
Mai
2021

Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn

Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Toten auf der Autobahn
A1, Westautobahn - Zu einem schweren Unfall mit zwei Todesopfern und einigen Schwerverletzten mussten wir heute in den frühen Morgenstunden ausrücken. Ein Kleinbus war auf der Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen den Auffahrten Seewalchen und St. Georgen gegen ein Absicherungsfahrzeug einer Baustelle geprallt. 
19
Mai
2021

Fehlalarm Fahrzeugbrand Fehlalarm Fahrzeugbrand

Fehlalarm Fahrzeugbrand
A1 Westautobahn - Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn, Fahrtrichtung Wien zwischen Schörfling und Regau. Im Einsatz waren noch die Feuerwehr Seewalchen und Einsatzkräfte der Polizei. Ein brennendes oder defektes Fahrzeug konnten wir aber nicht finden.
16
Mai
2021

Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen

Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen
A1 Westautobahn - Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich heute auf der Westautobahn, Fahrtrichtung Wien, zwischen der Raststation Hainbach und der Abfahrt Regau. Die Einsatzmeldung lautete "Eingeklemmte Person".
12
Mai
2021

Holzbruch blockiert Straße Holzbruch blockiert Straße

Holzbruch blockiert Straße
Schörfling, Niederham - Alarmierung zu einem Sturmschaden in Niederham, ein Baum sei auf die Fahrbahn gestützt. Vor Ort stellten wir fest, dass ein großer Ast von einer Eiche abgebrochen war und auf die Fahrbahn in der Ortschaft gefallen war.
04
Mai
2021

Brandverdacht Gewerbepark Brandverdacht Gewerbepark

Brandverdacht Gewerbepark
Schörfling, Gewerbepark - Wegen einer starken Rauchentwicklung im Bereich einer Fertigungshalle im Gewerbepark Niederham wurde von Zeugen eine Alarmierung ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass durch den Abzug eines Trockenofens der Rauch nach draußen geleitet worden ist, ein Brand lag nicht vor.
30
April
2021

Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer

Fahrzeugbergung Parkplatz Kammer
Kammer, Bahnhof - Am Freitag Vormittag wurden wir telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nach Kammer alarmiert. Ein PKW war vorwärts in einen Graben gefahren, der sich neben einem Parkplatz befindet. Dabei saß dieser mit der Bodenplatte auf und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. 
21
April
2021

Brand in einem Wohnblock Brand in einem Wohnblock

Brand in einem Wohnblock
Schörfling, Stelzhamerstraße - Kurz vor Mitternacht wurden wir wegen eines Brandverdachtes in einem Mehrparteienhaus in Schörfling gerufen. Unter der Wohnungstür trat Rauch aus. Rasch erkannten wir, das der Eingangsbereich der derzeit leerstehenden Wohnung in Brand stand.
07
April
2021

Kindergartenbus von der Straße abgekommen Kindergartenbus von der Straße abgekommen

Kindergartenbus von der Straße abgekommen
Schörfling, Niederham - Durch einen sehr heftigen Wintereinbruch kam es heute Morgen zu zahlreichen Behinderungen. Auf der Schörflinger Bezirksstraße Höhe Niederham kam der Kindergartenbus von der Straße ab und musste geborgen werden.
26
März
2021

Verkehrsunfall in Lenzing Verkehrsunfall in Lenzing

Verkehrsunfall in Lenzing
Lenzing, Atterseestraße - Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es in Lenzing an der Kreuzung Atterseestraße / Neubrunnerstraße gekommen. Dabei wurden Personen eingeklemmt. Wir wurden zur Unterstützung angefordert. 
25
März
2021

LKW verlor Hydrauliköl LKW verlor Hydrauliköl

LKW verlor Hydrauliköl
Schörfling - Ein LKW verlor über eine Strecke von etwa 5 km quer durch das Gemeindegebiet von Schörfling Hydrauliköl. Die Spur reichte von der Ortschaft Moos bis zur Agerbrücke. 
21
März
2021

Alarmierung Ölspur Alarmierung Ölspur

Alarmierung Ölspur
Schörfling, Kammer - Ölspur von der Kreuzung Agerstrsse / B152 bis zur Agerbrücke Seewalchen. Ab der Gemeindegrenze arbeitete Feuerwehr Seewalchen den Einsatz weiter ab!
16
Februar
2021

Öleinsatz nach Motorschaden Öleinsatz nach Motorschaden

Öleinsatz nach Motorschaden
Schörfling, Gahberggasse - In Folge eines Motorschadens, den ein Pickup-Truck während der Fahrt ereilte, ist das gesamte Motoröl des Fahrzeugs ausgelaufen und hat sich über einen großen Teil der Gahberggasse verteilt. 
<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>