Müllsammelstelle in Brand geraten
Januar

Müllsammelstelle in Brand geraten

Freitag, 13 Januar 2023 | Sirenenalarmierung | 10:53 bis 12:15 Uhr | 10 Mann | TLFA, LFB-A2

Schörfling, Gmunderstraße - Zu einer Alarmierung kam es am Freitag, dem 13. Jänner, wegen starker Rauchentwicklung am Friedhof. Wie sich vor Ort herausstellte, war an der Müllsammelstelle für Grablichter ein Brand ausgebrochen.

Am 13. Jänner 2023 um 10.52 Uhr wurde die FF Schörfling wegen starker Rauchentwicklung beim Friedhof alarmiert. Beim Erkunden der Lage stellte der Einsatzleiter einen Brand in der Entsorgungsbox für Grablichter und Kerzen fest. Der Brand wurde mit dem HD-Rohr abgelöscht und mit der Wärmebildkamera das Brandobjekt kontrolliert.

Freigegeben in Einsätze | Brandeinsatz | Einsätze 2023 Schlagworte Container, Kleinbrand