Alle Einsätze anzeigen

17
April
2006

Keller auspumpen Keller auspumpen

Keller auspumpen
Schörfling - Ein Keller war in der Weyreggerstrasse auszupumpen. 
03
April
2006

Totes Reh aus dem Attersee geborgen Totes Reh aus dem Attersee geborgen

Totes Reh aus dem Attersee geborgen
Schörfling, Kammer - Wir wurden alarmiert, um in Kammer ein totes Reh aus dem Attersee zu bergen.
20
März
2006

Brand landwirtschaftliches Objekt Brand landwirtschaftliches Objekt

Brand landwirtschaftliches Objekt
Aurach - Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in Aurach, Halbmoos 7, bei der Familie Reinlein. Unser Atemschutztrupp war dabei im Einsatz. Ein Übergreifen des Brandes auf die Nebengebäude konnte verhindert werden.
08
März
2006

Massenkarambolage auf der A1 Massenkarambolage auf der A1

Massenkarambolage auf der A1
Massenkaramoblage mit eingeklemmten Personen auf der Westautobahn (A1) bei Regau durch extrem dichter Nebel. 12 Fahrzeuge waren beteiligt, vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. 
17
Februar
2006

Assistenzeinsatz Dächer abräumen Assistenzeinsatz Dächer abräumen

Assistenzeinsatz Dächer abräumen
Unterach - Ausrückung zur Unterstützung der FF-Unterach beim Abräumen von Dächern der Firma EBW. Die Dächer waren den starken Schneedruck nicht mehr gewachsen und mussten dringend von den Schneemassen befreit werden.
11
Februar
2006

Abräumen mehrer Dächer Abräumen mehrer Dächer

Abräumen mehrer Dächer
Schörfling, Gemeindegebiet - Nachdem der starke Schneefall der vergangenen Nacht sich auch am Tag weiter fortsetzte, erreichten einige Dächer ihre Belastungsgrenze und mussten von uns abgeräumt werden. 
11
Februar
2006

Quergestellter LKW in Unterachmann Quergestellter LKW in Unterachmann

Quergestellter LKW in Unterachmann
Lenzing, Unterachmann - Nach starkem Schneefall in der Nacht am morgen Alarmierung zu einem quergestellten LKW, dieser drohe abzustürzen. Als wir am Einsatzort eintrafen, war vom LKW nichts mehr zu sehen, nur noch Spuren im Schnee konnten entdeckt werden. 
10
Februar
2006

Abräumarbeiten Schneedruck Abräumarbeiten Schneedruck

Abräumarbeiten Schneedruck
Schörfling - Nach wiederholten starken Schneefällen musste eine Terasse am Gemeindehaus abgeräumt werden. 
02
Februar
2006

Brand Lenzing AG Brand Lenzing AG

Brand Lenzing AG
Lenzing - Ein Kohle-Förderband war in Brand geraten. Es folgte ein sehr anstrengender Einsatz für unsere Atemschutzträger. Diese mussten mit schwerem Atemschutz über eine Treppe einen Turm erklimmen, um zum Einsatzort zu gelangen.  
04
Januar
2006

Baum über Straße Baum über Straße

Baum über Straße
Schörfling, Niederham - Auf Schnee folgte Sturm. Während einer stürmischen Nacht um 3.01Uhr Sirenenalarmierung "Baum über Straße" - Schörflinger Bezirksstraße. Es waren aber nur ein paar abgebrochene Äste zu finden, die wir von der Fahrbahn räumten. 
03
Januar
2006

Baum wegen Schneedruck umgestürzt Baum wegen Schneedruck umgestürzt

Baum wegen Schneedruck umgestürzt
Schörfling - Nach heftigen Schneefällen war ein Baum auf Grund von Schneedruck in der Hafnergasse, nahe der Raudaschlmühle, über die Straße getürzt. Der Baum wurde entfert, die Umgebung wurde auf weitere Gefahrenstellen überprüft.
03
Dezember
2005

Schneedruck - Dach abräumen Schneedruck - Dach abräumen

Schneedruck - Dach abräumen
Schörfling, Kammer - Abräumen des Daches vom Modemarkt in der Hauptstraße in Kammer. Auf Grund des Schneedrucks hatte das Dach seine Belastungsgrenze erreicht. 
<<  35 36 37 38 39 [4041 42 43 44  >>