Alle Einsätze anzeigen

19
Juni
2004

Brand landwirtschaftliches Objekt Brand landwirtschaftliches Objekt

Brand landwirtschaftliches Objekt
Seewalchen - Alarmierung zu einen Brand eines Bauernhofes in Reichersberg in Seewalchen. Der Wirtschaftstrakt des Hofes der Familie Kreuzer stand im Vollbrand. Wir stellten die Wasserversorgung sicher.
29
Mai
2004

Brand Friedhof Brand Friedhof

Brand Friedhof
Schörfling - Von einem Friedhofsbesucher wurde die Feuerwehr verständigt, dass die Müllsammelstelle beim Friedhof brennen würde. 
19
Mai
2004

Verunreinigung im Attersee Verunreinigung im Attersee

Verunreinigung im Attersee
Schörfling, Kammerl - Alarmierung wegen einer Verunreinigung des Attersees beim Pfahlbaubad Kammerl. Im ufernahem Bereich war es zu einer Verschmutzung durch eine vorerst unbekannte Substanz gekommen.
17
Mai
2004

Biertransporter hat Ladegut verloren Biertransporter hat Ladegut verloren

Biertransporter hat Ladegut verloren
Schörfling, Kammerl - Die Feuerwehr wurde heute zu einem aufsehenerregenden Vorfall auf die Seeleitenbundesstraße gerufen. Es hatte sich bei einen Biertransporter die Bordwand geöffnet, die halbe Ladung an Bierkästen samt Inhalt verteilte sich auf die Fahrbahn. 
01
Mai
2004

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling - Nach einem Verkehrsunfall auf der Umfahrung Schörfling wurden wir zu Aufräumarbeiten gerufen.
22
März
2004

Straße reinigen Straße reinigen

Straße reinigen
Schörfling, Sulzberg - Nach starken Regenfällen war die Fahrbahn zwischen den Häusern Kirchgatterer-Schwarzmayer verschlammt. Mit Hilfe unserer Hochdruckeinrichtung konnte diese rasch gereinigt werden. 
22
März
2004

Freimachen von Verkehrswegen Freimachen von Verkehrswegen

Freimachen von Verkehrswegen
Schörfling - Nach den Durchzug eines Unwetters waren in der Verschönerungsalle Äste abgebrochen und drohten auf die Straße zu fallen. Diese wurden von uns abgeschnitten, die Gefahr war gebannt. 
12
März
2004

Baum fällen Baum fällen

Baum fällen
Schörfling, Kammerl - Wegen Gefahr in Verzug wurde von uns ein Baum in der Rosegger Strasse in Kammerl gefällt.
06
März
2004

Zimmerbrand Wohnhaus Zimmerbrand Wohnhaus

Zimmerbrand Wohnhaus
Schörfling - Alarmierung durch Notruf 122. Wegen brennender Teelichter wurde ein Zimmerbrand in der Jubiläumsallee ausgelöst. Das rasche Eingreifen der Feuerwehren Schörfling und Oberhehenfeld konnte einen größeren Schaden verhindern. 
22
August
2003

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Kammer - Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. 
14
August
2003

Wäschetrockner in Brand Wäschetrockner in Brand

Wäschetrockner in Brand
Schörfling - In einem Haus in der Bahnhofstrasse ist ein Wäschetrockner in Brand geraten. 
08
August
2003

Ölspur beseitigen Ölspur beseitigen

Ölspur beseitigen
Schörfling - Wegen eines defekts an der Ölwanne eines Kraftfahrzeuges verteilte sich das Motoröl von Kammer bis zur Firma Elektro Nöhmer am Marktplatz und musste gebunden werden. 
<<  38 39 40 41 42 [4344 45 46  >>