Alle Einsätze anzeigen

11
Mai
2008

Kellerbrand Oberhehenfeld Kellerbrand Oberhehenfeld

Kellerbrand Oberhehenfeld
Schörfling, Oberhehenfeld - Um 11:18 Uhr eine kurze Unterbrechnung des beschaulichen Muttertages. Der Kellerbrand war bereits durch die Feuerwehr Oberhehenfeld unter Kontrolle gebracht worden, ein Eingreifen unserer Kräfte nicht mehr erforderlich. 
04
Mai
2008

Aufsehenerregender Brand im Gewerbegebiet Aufsehenerregender Brand im Gewerbegebiet

Aufsehenerregender Brand im Gewerbegebiet
Schörfling - Als am Florianitag um 21.26 Uhr die Sirenen aufheulten und am Display "Brand Industriegebiet Schörfling Firma Oekotherm" stand, wussten wir nicht was auf uns zukommt. Nach kurzer Fahrt sahen wir  meterhohe Flammen auf einer Dachterasse lodern und erhöhten sicherheitshalber auf Alarmstufe 3. 
30
April
2008

Scheunenbrand in Steinbach Scheunenbrand in Steinbach

Scheunenbrand in Steinbach
Schörfling, Steinbach - Brand eines Kleintraktors innerhalb einer Scheune. Ein Ausbreiten der Flammen in dem Objekt konnte im letzten Moment verhindert werden. 
30
März
2008

Balkonbrand Mehrparteienhaus Balkonbrand Mehrparteienhaus

Balkonbrand Mehrparteienhaus
Schörfling - Einsatz Balkonbrand in einem Mehrparteienhaus in der Lederergasse. Im oberen Stockwerk war eine Blumenkiste in Brand geraten. Durch heruntertropfenden, brennenden Kunststoff drohte der Brand auf darunter liegende Balkone überzugreifen. 
25
März
2008

Massenkarambolage bei St.Georgen Massenkarambolage bei St.Georgen

Massenkarambolage bei St.Georgen
St. Georgen - Einsatz bei einer Massenkarambolage auf der A1 kurz vor der Abfahrt St. Georgen. Insgesamt waren bei diesem Unfall rund 60 Fahrzeuge beteiligt. Eine Person kam ums Leben, 31 wurden zum Teil schwer verletzt.  
24
März
2008

Wasserschaden in Lokal Wasserschaden in Lokal

Wasserschaden in Lokal
Schörfling - Zu einem Wasserschaden in der Agerstraße wurden wir heute gerufen. Im Cafe Cappucino war eine Leitung geplatzt. 
02
März
2008

Kleinschäden durch Sturm Emma Kleinschäden durch Sturm Emma

Kleinschäden durch Sturm Emma
Schörfling - Das Sturmtief Emma richtet bei uns zum Glück nur geringe Schäden an. Im Verschönerungsweg musste ein beschädigtes Hausdach mit Folie eingedeckt werden. 
29
Februar
2008

Fahrzeugbrand Autobahnauffahrt Fahrzeugbrand Autobahnauffahrt

Fahrzeugbrand Autobahnauffahrt
Seewalchen - Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahnauffahrt in Seewalchen. 
22
Februar
2008

Schwellbrand elektrische Anlage Schwellbrand elektrische Anlage

Schwellbrand elektrische Anlage
Schörfling - Zu einem Schwellbrand in einer elektrische Anlage in der Sickingerstraße wurden wir heute gerufen. 
26
Januar
2008

Brandmeldealarm Brandmeldealarm

Brandmeldealarm
Schörflng, Kammer - Fehlalarm im Lagerhaus Kammer durch (Böswilliges?) aktivieren des Alarmschalters bei der SB-Tankstelle. 
11
Januar
2008

Kaminbrand Khevenhüllerstraße Kaminbrand Khevenhüllerstraße

Kaminbrand Khevenhüllerstraße
Schörfling - Um ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude zu verhindern, wurde bis zum Eintreffen des Rauchfangkehrers eine Brandwache aufgestellt.  
25
Dezember
2007

Gasgeruch in Wohnhaus Gasgeruch in Wohnhaus

Gasgeruch in Wohnhaus
Schörfling - Alarmierung wegen Gasgeruch in einem Wohnhaus in der Agerstraße. 
<<  31 32 33 34 35 [3637 38 39 40  >>