Einsätze
10
August
2023

Folgeeinsatz Lkw-Brand Folgeeinsatz Lkw-Brand

Folgeeinsatz Lkw-Brand
Schörfling, Westautobahn - Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn alarmiert. In diesem Fall zur Autobahnraststätte Hainbach. Vor Ort stellte sich heraus, dass derselbe Lkw wie bei dem ersten Einsatz während des Abschleppens wieder zu rauchen begonnen hatte.
10
August
2023

Lkw in Brand geraten Lkw in Brand geraten

Lkw in Brand geraten
Seewalchen, Westautobahn - Ein Lkw geriet heute auf der Abfahrt der A1 in Seewalchen in Brand. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehren Seewalchen und Schörfling brannte die Fahrerkabine vollständig aus, der Großteil der Ladung konnte aber vor dem Übergreifen des Feuers geschützt werden.
04
August
2023

Wespennest entfernen Wespennest entfernen

Wespennest entfernen
Schörfling, Weyreggerstraße - Ein Wespennest musste entfernt werden, 2 Mann, 45 Minuten 
28
Juli
2023

Brandsicherheitswache Schloß Kammer Brandsicherheitswache Schloß Kammer

Brandsicherheitswache Schloß Kammer
Schörfling, Kammer - Für das Konzert von Round Table 6 im Schloß Kammer richteten wir für 3,5 Sunden einen Brandsicherheitswachdienst ein.
18
Juli
2023

Wespennest entfernen Wespennest entfernen

Wespennest entfernen
Schörfling, Seestraße - Ein Wespennest musste entfernt werden, 2 Mann, 45 Minuten 
12
Juli
2023

Aufräumarbeiten nach Sturm Aufräumarbeiten nach Sturm

Aufräumarbeiten nach Sturm
Schörfling, Gemeindegebiet - Nach dem Durchzug einer heftigen Gewitter- und Sturmfront waren wir mit mehreren kleinen Einsätzen beschäftigt. Umgestürzte Bäume und abgerissen Äste blockierten Verkehrsflächen und mussten beiseite geräumt werden, im Einsatzgebiet wurde auch eine Kontrollfahrt durchgeführt.
01
Juli
2023

Wasseraustritt aus Kanaldeckel Wasseraustritt aus Kanaldeckel

Wasseraustritt aus Kanaldeckel
Kammer, Hauptstraße - Alarmierung durch die Polizeiinspektion Schörfling wegen eines Wasseraustritts aus einem Kanaldeckel bei einer Tankstelle im Ortsteil Kammer. Mit einer Tauchpumpe wurde der Schacht ausgepumpt, ein Defekt am daneben liegenden Ölabscheider dürfte die Ursache gewesen sein. 
29
Juni
2023

Öleinsatz wegen kilometerlanger Fettspur Öleinsatz wegen kilometerlanger Fettspur

Öleinsatz wegen kilometerlanger Fettspur
Schörfling, Ortsgebiet - Eine kilometerlange Fettspur von Sulzberg über den Marktplatz bis nach Kammer sorgte heute für einen langwierigen Einsatz. In einem Kleintransporter war unbemerkt ein Behälter mit Speisefett umgefallen und von dort während der Fahrt aus dem Fahrzeug ausgelaufen. 
24
Juni
2023

Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer

Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer
Kammer - Für das Sonnwendfeuer in der Weyreggerstraße richteten wir von 21:00 bis 23:30 Uhr einen Brandsicherheitswachdienst ein.  
23
Juni
2023

Brandsicherheitswache Schloß Kammer Brandsicherheitswache Schloß Kammer

Brandsicherheitswache Schloß Kammer
Schörfling, Kammer - Im Rahmen des Festivals Kirchklang fand im Schloß Kammer ein Konzert statt. Wir richteten dabei für 3 Stunden einen Brandsicherheitswachdienst ein. 
21
Juni
2023

Alarmierung zu einer Türöffnung Alarmierung zu einer Türöffnung

Alarmierung zu einer Türöffnung
Schörfling, Agerstrasse - Zu einer dringenden Türöffnung wurden wir mit der Polizeiinspektion Schörfling sowie dem Roten Kreuz gerufen. Nach einer Lageerkundung stellte sich heraus, dass ein Eingreifen unserer Kräfte nicht mehr notwendig ist. 
16
Juni
2023

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Schörfling, Agerstraße - Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsgebiet wurden wir heute alarmiert. Ein Pkw war gegen eine Außenstiege geprallt und umgekippt, die ältere Fahrzeuglenkerin war zwar nicht eingeklemmt, konnte aber das Fahrzeug aus eigener Kraft nicht verlassen. 
<<  1 2 [34 5 6 7  >>