Frühschoppen der FF-Schörfling

Mittwoch, 09 August 2023

Frühschoppen der FF-Schörfling

Veröffentlicht in Veranstaltungen, Frühschoppen

Auch dieses Jahr fand wieder der beliebte Frühschoppen der Feuerwehr Schörfling statt. Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Gäste ein, die bei guter Laune einen großartigen Tag genossen.

Der Frühschoppen der Feuerwehr Schörfling war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Das sonnige Wetter sorgte für beste Stimmung, und zahlreiche gut gelaunte Besucher fanden den Weg zu unserem Fest. Die Musik von den Duo Teufelkerle sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre, während unser Küchenteam die Gäste mit köstlichem Essen verwöhnte.

Die kleinen Besucher hatten ihren Spaß beim Kinderprogramm mit der Hüpfburg und der aufregenden Besichtigung der Einsatzfahrzeuge. Höhepunkt war sicherlich das Spritzen mit der Kübelpumpe, bei dem die Kinder mit Begeisterung mitmachten. Ein gelungener Frühschoppen, der sowohl Jung als auch Alt begeisterte.