Feuerwehr Fasching Gschnas

Samstag, 18 Februar 2023

Feuerwehr Fasching Gschnas

Veröffentlicht in Fasching, Veranstaltungen

Perfektes Wetter mit frühlingshaften Temperaturen, ein gelungener Umzug mit mehr als 20 Wagen und viele, viele bestens gelaunte Besucher, das waren die Zutaten, die das diesjährige Fasching-Gschnas der Feuerwehr Schörfling zu einem unvergleichlichen Event machten.

Der Winter hatte diesen Fasching keine Lust mehr und wir freuten uns über die frühlingshaften Temperaturen. Die lange Fasching-Abstinenz durch die überstandene Pandemie und der gelungene Umzug mit besonders vielen Besuchern führte dazu, dass unser Feuerwehr-Fasching-Gschnas regelrecht gestürmt wurde. Bis nach Mitternacht feierten wir ausgelassen mit unseren Gästen.

Ein besonderer Dank an all die fleißigen Helfer, die diese gelungene Veranstaltung durch ihren Einsatz erst möglich machten.