Erfolgreicher Abschluß der Truppführer - Prüfung

Freitag, 22 September 2023

Erfolgreicher Abschluß der Truppführer - Prüfung

Veröffentlicht in Ausbildung

Seewalchen - Die Feuerwehr Schörfling freut sich außerordentlich, ihre neuen Truppführer begrüßen zu dürfen. Nach intensiven zwei Jahren der Vorbereitung und harten Arbeit haben gestern drei Mitglieder unserer Feuerwehr die Truppführer-Prüfung in Seewalchen erfolgreich abgelegt.

Die Feuerwehr Schörfling gratuliert herzlich unseren neuen Truppführern: Brandinspektor des Feuerwehrdienstes Norman Schwetz, Hauptbrandmeister Dominik Bauer und Hauptbrandmeister des Feuerwehrdienstes Andreas Nöhmer. Nach intensiven zwei Jahren Vorbereitung haben sie gestern erfolgreich die Truppführer-Prüfung in Seewalchen bestanden. Ebenfalls zu gratulieren ist OFM Harald Osterkamp, der Teil-Prüfungen erfolgreich absolviert hat. Diese Leistungen sind ein Beweis für ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Feuerwehrdienst.

Diese Erfolge zeigen die Motivation und das Talent unserer Feuerwehrmitglieder. Wir danken allen für ihre Unterstützung während der Ausbildung. Gemeinsam sind wir stark und gut gerüstet für zukünftige Herausforderungen im Dienste der Gemeinschaft.