Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Samstag, 10 September 2016 | Sirenenalarmierung | 02:27 bis 03:13 Uhr | 13 Mann | LFB-A2

Regau, A1 - Alarmierung wegen eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person auf der Autobahn, kurz vor der Abfahrt Regau, Fahrtrichtung Wien. Ein Kleinbus und ein Kleintransporter mit Anhänger waren zusammengestoßen.

Nur wenig Schlaf war uns nach dem letzten Einsatz gegönnt, als uns die nächste Alarmierung erreichte. Laut Einsatzmeldung handelt es sich um einen VU mit eingeklemmte Person auf der A1.

Alle beteiligten Personen waren bei unserem Eintreffen bereits geborgen und vom Roten Kreuz versorgt. Unsere Aufgabe bestand in der Beleuchtung der Einsatzstelle. Die Aufräumarbeiten führte die FF-Seewalchen durch.

Unser Einsatz war daher nach kurzer Zeit beendet.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2016 Schlagworte Autobahn, Unfall, Verkehrsunfall