Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Freitag, 09 September 2016 | Sirenenalarmierung | 22:04 bis 23:00 Uhr | 16 Mann | LFB-A2

Seewalchen, Haidach - Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Auf der Atterseestraße (B151) zwischen Lenzing und Seewalchen, höhe Haidach, sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Ein PKW-Lenker war auf die andere Fahrbahnseite geraten und dort seitlich mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen. Personen kamen zum Glück nicht zu schaden, der Lenker des beteidigten Sportcoupés hatte das Fahrzeug aber erst an diesem Tag gekauft.

Unsere Einsatzkräfte stellten einen Lotsendienst, reinigten die Fahrbahn und unterstützten das Abschleppunternehmen.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2016 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall