Traktor in Brand geraten

Traktor in Brand geraten

Samstag, 02 Oktober 2010 | Sirenenalarmierung | 16:58 bis 18:40 Uhr | 16 Mann | TLFA, LF-B

Schörfling - Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand in der Nähe der Firma Riedl an der Umfahrung Schörfling. Bei dem Brandobjekt handelte es sich um einen Traktor, der bei Feldarbeiten in Brand geraten war.

Alarmierung am Samstag um 16:58 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Nähe der Firma Riedl an der Umfahrung Schörfling. Bei dem Brandobjekt handelte es sich um einen Traktor, der bei Feldarbeiten in Brand geraten war.

Der Brand selbst war bereits mit Hilfe von Feuerlöschern gelöscht, jedoch war das Fahrzeug in einen Wassergraben eingesunken und verlor Kraftstoff. Es wurde daher das Öl-Einsatzfahrzeug der FF Seewalchen angefordert.

Weiters wurde der ausgeflossene Kraftstoff mit einem Vakuumfass abgesaugt und das Erdreich mit einen Bagger der Firma Riedl abgetragen.

Freigegeben in Brandeinsatz | Einsätze 2010 Schlagworte Aufräumen, Kleinbrand, Öleinsatz