Pumparbeiten Firma KARO

Pumparbeiten Firma KARO

Dienstag, 26 Juli 2016 | Telefonische Alarmierung | 21:26 bis 23:22 Uhr | 14 Mann | LFB-A2, KDO

Schörfling, Gahberggasse - Nach einem heftigen Unwetter mit starkem Regen stand die Produktionshalle der Firma KARO-Metall unter Wasser. Die Wassermassen mussten mittels Wassersauger und Vakuumfass entfernt werden.

Nach dem Wassereinbruch standen weite Teile der Halle unter Wasser. Jedoch war die Tiefe nicht ausreichend für den Einsatz unserer Pumpen. Daher wurde die Firma Nöhmer (Schwaighofer) beauftragt, uns mittels eines Vakuumfasses zu unterstützen.

Gemeinsam mit unserem Wassersauger konnte die Halle schließlich erfolgreich trocken gelegt werden.

Freigegeben in Einsätze | Unwettereinsatz | Einsätze 2016 Schlagworte Pumparbeiten, Überflutung