Öl– Einsatz im Schlosspark – Hafen

Öl– Einsatz im Schlosspark – Hafen

Samstag, 02 Juni 2012 | Telefonische Alarmierung | 21:12 bis 22:19 Uhr | 10 Mann | KLF

Schörfling, Kammer - Telefonische Alarmierung durch die Polizeiinspektion Schörfling wegen eines Öl-Austritts zum Hafen im Schlosspark Kammer. Gemeinsam mit dem ÖL-Fahrzeug Seewalchen konnte der Ölfilm gebunden werden.

Um 21:15 Uhr wurden wir von der Polizeiinspektion Schörfling zu einem ÖL – Einsatz in den Hafen (Schlosspark Kammer – Minigolfplatz) gerufen. Es war im Hafenbereich ein ÖL Film bemerkbar, der sich Richtung Hafenausfahrt bewegte.

Aufgrund dieser Situation wurde durch den Einsatzleiter das ÖL Fahrzeug Seewalchen nachalarmiert und 2 Ölsperren an der Ausfahrt errichtet.

Abschließend wurde noch die Hafenausfahrt gesperrt und somit konnten wir um 22:19 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2012 Schlagworte Marina, Öleinsatz