Brand im Anbau eines Hotels

Brand im Anbau eines Hotels

Freitag, 01 Juni 2012 | Sirenenalarmierung | 01:30 bis 02:48 Uhr | 20 Mann | TLFA, LFB-A2

Weyregg - Zu einem gefährlichen Brand wurden wir nach Weyregg gerufen. Im Anbau eines Hotels war ein Feuer ausgebrochen. Das Gebiet am Brandort ist dicht bebaut, das Hotel zum Zeitpunkt des Brandes stark belegt.

Durch die Landeswarnzentrale wurden wir zu einem "Brand in Gebäude mit Menschenansammlung" nach Weyregg gerufen.

Im Anbau eines stark belegten Hotels war in einem Waschraum ein Feuer ausgebrochen. Das Objekt liegt darüber hinaus mitten im dicht bebauten Ortsgebiet.

Der Brand konnte aber rechtzeitig vom Atemschutztrupps der FF Weyregg und der FF Schörfling mit Hilfe von Löschschaum unter Kontrolle gebracht werden.

Freigegeben in Brandeinsatz | Einsätze 2012 Schlagworte Atemschutz, Gewerbeobjekt, Großeinsatz