Fahrzeugbrand auf der Autobahn

Fahrzeugbrand auf der Autobahn

Freitag, 07 Juni 2019 | Sirenenalarmierung | 09:18 bis 09:50 Uhr | 9 Mann | TLFA

St. Gorgen, A1 Westautobahn - Die Sirene schien heute nicht still zu werden. Grund waren 2 Einsätze, die beinahe gleichzeitig Alarmiert wurden. Beim zweiten Einsatz handelte es sich um den Brand eines KFZ auf der Westautobahn Fahrtrichtung Salzburg.

Für dem ersten Einsatz, eine LKW-Bergung, wurde die FF Oberhehenfeld nachalarmiert. Unsere Mannschaft machte sich auf den Weg auf die Autobahn. Bei unserem Eintreffen war das Fahrzeug aber bereits durch die FF-St. Georgen gelöscht, ein Eingreifen unserer Kräfte daher nicht mehr erfoderlich.

Aus diesem Grund machten wir uns sofort auf den Weg zum ersten Einsatz, da dort die Seilwinde unseres LFB benötigt wurde.

Freigegeben in Einsätze | Brandeinsatz | Einsätze 2019 Schlagworte Autobahn, Fahrzeugbrand