Fahrzeugbergung Kastenwagen
Dezember

Fahrzeugbergung Kastenwagen

Donnerstag, 13 Dezember 2018 | Sirenenalarmierung | 13:40 bis 15:30 Uhr | 10 Mann | LFB-A2

Kammer, Am Berg -  Im Ortsteil Kammer ist ein Kastenwagen auf eine unbefestigte Straße geraten. Das schwere Fahrzeug war dabei abgerutscht und hatte sich zwischen einem Baum und einer Mauer verkeilt.

Am Donnerstag den 13.12. wurden wir um 13:40 zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil von Kammer, Am Berg alarmiert. Wir fanden einen abgerutschten Kastenwagen vor, der vorne an einem Baum und hinten an einer Mauer stand.

Durch die eingeschränkte Zufahrtsmöglichkeit, nur von einer Seite, war der Einsatz von Einsatzfahrzeug mit Seilwinde nicht möglich. Der Wagen wurde mittels Hebekissen und Hubzug aus der Misslichen Lage befreit.

Nach knapp 2 Stunden war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2018 Schlagworte Fahrzeugbergung