Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Mittwoch, 17 Juli 2013 | Pager-/SMS-Alarmierung | 22:02 bis 22:45 Uhr | 15 Mann | LFB-A2, KLF

Schörflinger Bezirksstrasse, Kreuzung Gewerbepark - Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir mittels stiller Alarmierung gerufen. Einen PKW und ein Moped waren zusammengestoßen, Treibstoff ausgelaufen.

Mittels stiller Alarmierung wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Einen PKW und ein Moped waren zusammengestoßen. Die Unfallstelle musste ausgeleuchtet und Betriebsflüssigkeiten gebunden werden. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge von der Kreuzung entfernt und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Um 23:45 Uhr war der Einsatz abgeschlossen und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2013 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall