Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Mittwoch, 24 Juli 2013 | Sirenenalarmierung | 18:58 bis 19:34 Uhr | 10 Mann | LFB-A2

Schörflinger Bezirksstrasse - Nach einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad auf Höhe des Altstoff-Sammelzentrum wurden wir zu Aufräumarbeiten gerufen. Die ausgetretenen Flüssigkeiten mussten gebunden werden.

Nachdem ein Motorrad auf Höhe des Altstoff-Sammelzentrums Schörfling auf eine PKW aufgefahren war, wurden wir zu Aufräumarbeiten gerufen.

Während der verletzte Motorradfahrer vom Roten Kreuz versorgt wurde, musste der Verkehr geregelt werden. Die ausgetretenen Flüssigkeiten waren zu binden und das Motorrad aus dem Straßengraben zu bergen.

Um 19:34 Uhr war der Einsatz beendet und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2013 Schlagworte Unfall, Verkehrsunfall