Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Juli

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Freitag, 04 Juli 2014 | Telefonische Alarmierung | 17:25 bis 18:00 Uhr | 2 Mann | KLF

Schörfling, Kammer - Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Agerbrücke wurden wir von der Pilizeiinspektion Schörfling gerufen. Nach einem Verkehrsunfall waren ausgetretene Flüssigkeiten zu binden.

Um 17:25 Uhr wurden wir von der Polizeiinspektion Schörfling zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Kammer gerufen.

Nach einem Zusammenstoß mit einem PKW auf der Agerbrücke mussten ausgetretene Flüssigkeiten gebunden werden.

Um 18:00 Uhr war für uns der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wieder hergestellt werden.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2014 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall