Unsere Jugendgruppe 2013

Unsere Jugendgruppe mit Kommandant und Betreuer 2013

v.l.n.r. Kommandant Daniel Ennser, Jugendbetreuer Werner Gebetsroither,
Jugend: Manuel Schwaiger, Roman Lederer, Christian Nöhmer, Thomas Haidinger, Sebastian Haidinger, Lukas Millinger, Michael Perner,
Jugendbetreuer Michael Mayer, August Mayer

img.5.jpg

Wir sind die Helden von Morgen

Bei der Feuerwehrjugend lernt Ihr alle wichtigen Grundbegriffe rund um Brandbekämpfung, Gerätekunde, Erste Hilfe, Zivilschutz und vieles mehr. Also alle wichtigen feuerwehrtechnischen Belange, die Euch spielerisch und mit viel Spaß auf die späteren Aufgaben bei der Feuerwehr vorbereiten. Viel Wert wird dabei auf Freundschaft und soziale Kompetenz bei Sport und Spiel gelegt.

W Die Feuerwehrjugend - Mach mit! Lerne der Retter von Morgen zu sein! Wenn DU ab 8 Jahre alt bist und etwas besonderes Erleben willst, bist Du bei uns richtig.

I Ihr Kind in besten Händen. Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit viel Spaß und Bewegung. Alle Informationen für die Eltern finden Sie hier.

R Bei unserer Jugendgruppe ist immer etwas los. Ob spannende Übungen, interessante Ausflüge oder einfach nur Spaß. Alle Berichte zu unserer Jugend.