Was gibt’s neues in der Feuerwehr Schörfling? Und warum lief heute Nacht schon wieder die Sirene an? Alles Fragen, zu denen Sie hier eine Antwort finden!

Hier finden Sie detaillierte Berichte, zu welchen Einsätzen die FF-Schörfling alarmiert wurde. Sie können so miterleben, wie Menschen geholfen wurde oder mit welchem technischen Know-How der Weg für die Bevölkerung wieder freigelegt wurde.

Doch nicht nur das Einsatzgeschehen zeichnet eine belebte Feuerwehr aus. Auch Aktivitäten in der Zwischenzeit beweisen den Zusammenhalt der Gruppen. Dazu zählen sowohl Übungen als auch andere Veranstaltungen, die von der Feuerwehr ausgerichtet werden sowie ganz allgemein das Vereinsleben. Und alles kurz und kompakt zusammenfasst, werden diese Neuigkeiten hier dargestellt.

Einsätze - Alle Einsätze der Feuerwehr Schörfling, übersichtlich zusammengefasst.

Übungen - Eine Auswahl der interessantesten Übungen der Feuerwehr Schörfling.

Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen der Feuerwehr Schörfling. Ein interessanter Rückblick.

Neuigkeiten - Berichte zu allen anderen Themen rund um die Feuerwehr Schörfling sowie zur Jugendgruppe.

Aktuelle Übungen

Aktuelle Events