Frühschoppen der FF-Schörfling

Sonntag, 26 Juni 2016

Frühschoppen der FF-Schörfling

Veröffentlicht in Veranstaltungen, Frühschoppen

Bei unser diesjähriger Frühschoppen hatte das Wetter im letzten Moment noch ein Einsehen mit uns. Im wesentlichen Trocken ging er auch diesmal wieder erfolgreich und mit zahlreichen gut gelaunten Besuchern über die Bühne.

Bei etwas kühleren Temperaturen starteten wir am 26.6. unseren jährlichen Feuerwehr Frühschoppen! Trotz des teilweise Regnerischen morgens kamen viele Gäste. Die Stimmung war hervorragend und die Besucher blieben trocken.

Das Küchenteam versorgte uns mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten, vom Gegrillten bis zum Schnitz´l war alles dabei. Und auch bei den Kuchen und Torten war für jeden Geschmack etwas zu finden.

Das "Voigas-Duo" sorgte für die musikalische Umrahmung und eine lustige Stimmung.

Auf diesem Weg nochmals ein Danke an alle Besucher, Freunde, Unterstützer und Gönner der Feuerwehr Schörfling!