Vollversammlung der FF Schörfling 2015

Samstag, 14 März 2015

Vollversammlung der FF Schörfling 2015

Veröffentlicht in Vereinsleben

Am Samstag, 14.März 2015 fand die Vollversammlung der FF Schörfling im Gasthaus Hubinger (Brauner Bär) statt. Es wurden dabei auch heuer wieder beeindruckende Zahlen präsentiert.

Nach dem Totengedenken erfolgte die Berichterstattung des Schriftführers (AW Norman Schwetz) und des Kassiers (AW Martin Buttinger). Einen allgemeinen Rückblick sowie einen kleinen Ausblick in das Heurige Jahr präsentierte der Kommandant HBI Daniel Ennser.

Über 8000 geleistete Stunden bei der FF Schörfling

Insgesamt brachten die Mitglieder der Feuerwehr Schörfling im Jahr 2014 8810 Stunden für Einsätze, Übungen/Schulungen, Jugendausbildung, Administrative Tätigkeiten, Wartung/Instandhaltung auf, vielen Dank für euren Einsatz.

Angelobung, Beförderungen und Ehrungen

Anschließend wurde Jungfeuerwehrmann Roman Lederer angelobt und in den Aktivstand übernommen.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften erhielten für 25 Jahre AW Wolfgang Guger, sowie für 50 Jahre Mitgliedschaft LM Peter Bichler.

Weiters wurden LM Christoph Buttinger und LM Werner Gebetsroither zum Oberlöschmeister sowie OFM Andreas Nöhmer zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Anschließend wurde unserem Jungfeuerwehrmann Lukas Millinger das erworbene Wissenstestabzeichen in Silber überreicht.

Schlußworte der Ehrengäste

Zum Abschluss überbrachten die Ehrengäste PK Florian Zahler, Bgm. Gerhard Gründl und BR Franz Jedinger ihre Grußworte zur Versammlung.

BILD 1: v.l.n.r. Kommandant HBI Daniel Ennser, Roman Lederer

BILD 2: v.l.n.r. OFM Andreas Nöhmer, LM Werner Gebetsroither, LM Christoph Buttinger, Roman Lederer, Kommandant HBI Daniel Ennser

BILD 3:v.l.n.r. BR Franz Jedinger, BGM Gerhard Gründl, AW Wolfgang Guger, LM Peter Bichler, Kommandant Daniel Ennser