Oldtimertreffen der FF-Regau

Samstag, 27 Juni 2015

Oldtimertreffen der FF-Regau

Veröffentlicht in Weitere Berichte

Regau/Schörfling - Im Zuge einer Oldtimerfahrt der FF-Regau legten die Teilnehmer/innen bei uns eine Pause ein. Das bereits für den nächsten Tag vorbereitete Festzelt schaffte optimale Voraussetzungen für den Zwischenstopp.

Im Rahmen der Feuerwehr-Festtage der FF-Regau ging es am Samstag, dem 27. Juni, nostalgisch zu beim Treffen der Einsatzfahrzeug-Oldtimer.

Am Morgen trafen die „Oldies“ aus allen Himmelsrichtungen ein, um 10.00 brachen sie zur Sternfahrt an den idyllischen Attersee auf.

Ein Zwischenstopp wurde bei der FF Schörfling eingelegt, da wir an diesem Tag bereits die Vorbereitungen für unseren Frühschoppen mit Fahrzeugsegnung am Sonntag getroffen hatten.

Das Festzelt war aufgebaut, für die Verpflegung gesorgt. Nach einer kurzen Rast ging es wieder Richtung Regau.

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Zopf-Photography.