Kameradschaftsabend

Samstag, 25 November 2017

Kameradschaftsabend

Veröffentlicht in Vereinsleben

Schörfling, GH Hubinger - Am Samstag fand wieder der traditionelle Kameradschaftsabend der FF Schörfling im GH Hubinger (Brauner Bär) in Schörfling statt. Rund 60 Personen folgten der Einladung.

Ca. 60 Personen welche sich aus Feuerwehrkameraden mit Gattin, oder Freundin, sowie unseren freiwilligen Helfern und Unterstützern zusammensetzen folgten der Einladung.

Den Beginn machte unser Kommandant Daniel Ennser, welcher die Gäste begrüßte und sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung das ganze Jahr über bedankte. Der nächste Programmpunkt war ein Rückblick über die Übungen und Einsätze im Jahr 2017.

Nach dem gemeinsamen Abendessen verbrachten wir ein paar unterhaltsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre.