Vollbesetzter Bus in Brand geraten

Vollbesetzter Bus in Brand geraten

Sonntag, 07 März 2010 | Sirenenalarmierung | 13:57 bis 15:10 Uhr | 15 Mann | TLFA, LF-B

Seewalchen, A1 - Ein mit etwa 50 Schülern und Lehrern besetzter Autobus hatte auf der A1 zwischen den Auffahrten Seewalchen und St. Georgen Feuer gefangen. Das Fahrzeug stand bei Eintreffen bereits fast im Vollbrand.

Einsatzalarm um 13:57 - Hilfeleistung für die FF-Seewalchen. Ein Autobus hatte auf der A1 zwischen den Auffahrten Seewalchen und St. Georgen Feuer gefangen.

Das Fahrzeug stand bei Eintreffen bereits fast im Vollbrand, Personen waren nicht mehr in Gefahr. Unsere Wehr unterstützte die Löscharbeiten mit einem Hochdruckrohr.

Der Brand war dank des Einsatzes zahlreicher Feuerwehren nach kurzer Zeit unter Kontrolle, nach etwa einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Freigegeben in Brandeinsatz | Einsätze 2010 Schlagworte Autobahn, Fahrzeugbrand, Großeinsatz