Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Dienstag, 15 April 2014 | Sirenenalarmierung | 14:37 bis 15:10 Uhr | 10 Mann | LFB-A2

Aurach, A1 - Alamierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1, Fahrtrichtung Wien, Höhe Aurach. Ein Pkw war auf einen Lkw-Zug aufgefahren und wurde fast zur Gänze unter den Anhänger geschoben.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1, Fahrtrichtung Wien, Höhe Aurach wurden wir heute gerufen. Ein Pkw war auf einen Lkw-Zug aufgefahren und wurde fast zur Gänze unter den Anhänger geschoben.

Bei unserem Eintreffen war der verletzte Pkw-Lenker bereits durch die FF-Seewalchen geborgen, wir konnten daher umgehend wieder ins Depot einrücken. Nach 40 Minuten war der Einsatz damit beendet.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2014 Schlagworte Autobahn, Unfall, Verkehrsunfall