Verkehrsunfall auf der A1
Februar

Verkehrsunfall auf der A1

Dienstag, 10 Februar 2015 | Sirenenalarmierung | 14:57 bis 15:34 Uhr | 9 Mann | LFB-A2

Hainbach, A1 - Alarmierung wegen eines VU mit eingeklemmter Person. Ein Kleintransporter war gegen eine Leitplanke geprallt, hatte sich überschlagen und dabei regelrecht in die Planken eingewickelt. Als wir eintrafen, war die verletzte Person bereits geborgen.

Alarmierung durch die Landeswarnzentrale wegen eines Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein Kleintransporter war in Fahrtrichtung Wien bei der Einfahrt zum Rastplatz Hainbach gegen eine Leitplanke geprallt und hatte sich dabei überschlagen.

Als wir eintrafen, war die verletzte Person bereits durch die FF-Seewalchen geborgen, welche auch die weiteren Aufräumarbeiten durchführte.

Wir konnten daher umkehren und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2015 Schlagworte Autobahn, Unfall, Verkehrsunfall