Verkehrsunfall auf der A1

Verkehrsunfall auf der A1

Sonntag, 05 März 2017 | Sirenenalarmierung | 18:12 bis 19:30 Uhr | 18 Mann | TLFA, LFB-A2

Seewalchen, A1 - Alarmierung wegen eines Verkehrsunfalls mit Fahrzeugbrand auf der Autobahn, kurz nach der Auffahrt Seewalchen, Fahrtrichtung Salzburg. Nach einem Unfall mit zwei Pkws war ein Anhänger umgestürzt und in Brand geraten.

Bei unserem Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits von den Rettungskräften versorgt. Die Löscharbeiten wurden durch die FF-Seewalchen durchgeführt und der Brand unter Kontrolle. Fahrzeugteile, welche auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert worden waren, wurden ebenfalls von den Kameraden aus Seewalchen entfernt.

Wir führten unterstützende Arbeiten durch, darüber hinaus wurde das Umfeld der Einsatzstelle nach eventuell weiteren beteidigten Fahrzeugen oder Personen abgesucht. Nach dem der Brand gelöscht und die Unfallstelle weitgehend gereinigt war, konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Depot einrücken.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2017 Schlagworte Autobahn, Unfall, Verkehrsunfall