Sturmschaden Marktwald

Sturmschaden Marktwald

Montag, 30 November 2015 | Telefonische Alarmierung | 06:30 bis 07:30 Uhr | 4 Mann | KDO

Schörfling, Marktwald - Während das Sturmtief "Nils" in weiten Teilen Österreichs große Schäden verursachte, blieb es in unserem Einsatzgebiet weitgehend bei Kleinschäden. Am Montag wurde es aber im Marktwald einigen Bäumen doch zu viel.

Um 06:30 Uhr wurden wir telefonisch zu einem Sturmeinsatz in den Marktwald alarmiert. nach heftigen Sturmböen stürzten zwei Bäume um und blockierten die Marktwaldstraße.

Gemeinsam mit einen Traktor der Firma Nöhmer (Schwaighofer) wurde die Arbeit angegangen und die Fahrbahn geräumt.

Nach rund einer Stunde waren die beiden Bäume entfernt und die Straße konnten wieder freigegeben werden!

Freigegeben in Einsätze | Unwettereinsatz | Einsätze 2015 Schlagworte Aufräumen, Sturm