Polizei Schörfling rief zu einer Türöffnung

Dienstag, 10 Juli 2018 | Sirenenalarmierung | 12:03 bis 13:00 Uhr | 12 Mann | LFB-A2

Polizei Schörfling rief zu einer Türöffnung
Schörfling, Khevenhüllerstraße - Durch die Polizei Schörfling erfolgte die Anforderung unserer Unterstützung bei einer Türöffnung. Eine ältere Person war seit zwei Tagen nicht mehr gesehen worden, der Verbleib unbekannt.

Aufmerksame Nachbarn hatten sich besorgt gezeigt, da die alleinstehende Pensionistin bereits seit zwei Tagen nicht mehr gesehen worden war, ihr Auto aber in der Einfahrt stand.

Nach einer kurzen Begutachtung durch den Einsatzleiter gelang es uns rasch, einen Zugang zu schaffen. Die Öffnung konnte dabei schadenfrei durchgeführt werden. Die vermisste Person wurde jedoch in Haus nicht angetroffen. Wie sich später herausstellt, befand sich diese zum Zeitpunkt im Krankenhaus.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2018 Schlagworte Türöffnung