Polizei rief zu zweiter Türöffnung

Freitag, 18 September 2020 | Sirenenalarmierung | 15:02 bis 15:43 Uhr | 9 Mann | LFB-A2

Polizei rief zu zweiter Türöffnung
Schörfling, Agererstraße - Zu einer zweiten Türöffnung heute wurden wir durch die Polizei Schörfling alarmiert. Eine älterer Zweitwohnsitzer aus Salzburg war seit einigen Tagen dort nicht mehr gesehen worden, der Verbleib unbekannt.

Es sollte daher Nachschau am Zweitwohnsitz in Schörfling gehalten werden. Da auch hier niemand reagierte, war ein Unfall nicht auszuschließen. Durch eine nicht gänzlich geschlossene Balkontüre konnten wir in das Gebäude gelangen, allerdings waren auch in diesem Fall alle Zimmertüren verschlossen, so dass wir uns von Raum zu Raum vorarbeiten mussten. Die vermisste Person konnte aber nicht aufgefunden werden, wir konnten unseren Einsatz wieder beenden.

Freigegeben in Einsätze | Hilfseinsatz | Einsätze 2020 Schlagworte Türöffnung