Ölbindearbeiten Marina

Ölbindearbeiten Marina

Freitag, 20 September 2013 | Sirenenalarmierung | 18:04 bis 20:00 Uhr | 8 Mann | TLFA

Schörfling, Kammer - Gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen wurden wir wegen eines Ölaustritts in die Marina Kammer gerufen. Bei der Alarmierung wurde dabei von einem größeren Ereignis ausgegangen.

Um 18:04 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen wegen eines Ölaustritts in die Marina gerufen.

Da bei der Alarmierung davon ausgegangen wurde, dass es sich um ein größeres Ereignis handelt wurde in weiterer Folge auch der Abschnittsfeuerwehrkommandant und die BH informiert.

Nach Erkundung der Schadenslage stellte sich heraus, dass lediglich  ein kleiner Teil des Hafens betroffen ist. Zusammen  mit den Kameraden aus Seewalchen wurde eine Öl Sperre eingerichtet.

Um 20 Uhr konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Zeughaus einrücken werden.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2013 Schlagworte Marina, Öleinsatz