Neuerliche Alarmierung wegen Unwetterfolgen

Neuerliche Alarmierung wegen Unwetterfolgen

Mittwoch, 23 Juni 2021 | Sirenenalarmierung | 06:38 bis 06:25 Uhr | 9 Mann | LFB-A2

Schörfling, Gemeindegebiet - Bereits in den frühen Morgenstunden wurden wir nach der arbeitsreichen Nacht erneut zum Einsatz gerufen. Wieder handelte es sich um umgestürzte Bäume und eine Überflutung.

Nachdem die Nacht durch die Unwettereinsätze bereits etwas kurz geraten war, wurden wir in den frühen Morgenstunden neuerlich zum Einsatz gerufen. Ein umgestürzter Baum sowie ein überfluteter Parkplatz waren abzuarbeiten.

Trotz der Schäden und der vielen Einsätze konnte festgehalten werden, das wir in der Gemeinde noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Sowohl im Bereich Mondsee als auch in und um Gmunden richtete das Unwetter enorme Schäden an.

Freigegeben in Einsätze | Unwettereinsatz | Einsätze 2021 Schlagworte Aufräumen, Sturm, Überflutung