Fahrzeugbergung Marktwald

Fahrzeugbergung Marktwald

Montag, 29 Dezember 2014 | Sirenenalarmierung | 12:54 bis 14:00 Uhr | 11 Mann | LFB-A2

Oberhehenfeld, Geinberg - Nach starken Schneefällen ist am Geinberg, höhe Geinbergweg, ein Kleintransporter im Straßengraben stecken geblieben. Mittels Seilwinde und Absicherung durch einen Traktor wurde das Fahrzeug befreit.

Der Kleintransporter, der die verschneite Straße mit starkem Anstieg ohne Ketten bewältigen wollte, kam ins Rutschen und ist schließlich im Straßengraben stecken geblieben.

Mittels Seilwinde und Absicherung durch einen zu Hilfe geeilten Traktor konnte das Fahrzeug aus dem Graben befreit werden.

Da der Fahrer des Transporters keinen neuerlichen Versuch unternehmen wollte, den Berg zu erklimmen, konnten wir den Einsatz nach etwa einer Stunde beenden.

Freigegeben in Technischer Einsatz | Einsätze 2014 Schlagworte Fahrzeugbergung