Brand landwirtschaftliches Objekt

Brand landwirtschaftliches Objekt

Montag, 20 April 2015 | Sirenenalarmierung | 12:32 bis 13:30 Uhr | 12 Mann | LFB-A2

Seewalchen, Haining - Im Seewalchner Ortsteil Haining war in einem Reitstall ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr Schörfling wurden alamiert, um die Wasserversorgung abzusichern.

Alarmstufe 3 wurde heute bei einem Brand im Seewalchner Ortsteil Haining ausgerufen. In einem Reitstall ist ein Großbrand ausgebrochen. Wir wurden alarmiert, um die Wasserversorgung abzusichern.

Die Tiere konnten zuvor bereits in Sicherheit gebracht werden. Der Brand war bei unserem Eintreffen unter Kontrolle.

Da aber die Löschwasservorräte erschöpft waren, mussten die Wasserbehälter befüllt werden. Wir mussten dazu nur eine Lücke in der bereits vorbereiteten Schlauchzuleitung schließen.

Bereits nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Freigegeben in Einsätze | Brandeinsatz | Einsätze 2015 Schlagworte Großeinsatz, Landwirtschaft