Feuerwehr Seewalchen

Brand KFZ nach Unfall

Mittwoch, 13 Juni 2018 | Sirenenalarmierung | 18:02 bis 19:56 Uhr | 8 Mann | TLFA

Seewalchen, A1 - Alarmierung der Feuerwehren Schörfling und Seewalchen zu einem PKW Brand auf der Autobahn. Kurz nach der Auffahrt Seewalchen hat sich ein PKW überschlagen und war in Brand geraten.

Um 18:02 Uhr wurden die Feuerwehren Schörfling und Seewalchen zu einem PKW Brand auf die A1 - Westautobahn (FR Salzburg) alarmiert. Kurz nach der Auffahrt Seewalchen kam ein PKW nach einem Überschlag auf dem Dach zu liegen und begann zu brennen!

Der Fahrer konnte sich glücklicherweise unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Es wurde unverzüglich mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz begonnen. Die Aufräumarbeiten beendete die FF-Seewalchen.

Nach rund 2 Stunden konnte wieder Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2018 Schlagworte Autobahn, Fahrzeugbrand, Unfall, Verkehrsunfall