Brand Holzschuppen

Brand Holzschuppen

Donnerstag, 13 September 2018 | Sirenenalarmierung | 17:05 bis 18:00 Uhr | 16 Mann | TLFA

Schörfling, Sulzberg - Alarmierung zu einem Garagenbrand im Ortsteil Sulzberg. In einem Holzschuppen ist ein Brand ausgebrochen. Aufmerksamen Nachtbaren hatten den Brand bemerkt und rechtzeitig mit den Löscharbeiten begonnen.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellten wir fest, dass in einem Holzschuppen ein Brand ausgebrochen ist, der bereits von 3 Nachtbaren mit 2 Feuerlöscher und einem Wasserschlauch abgelöscht wurde.

Durch das schnelle Eingreifen der Nachbarn wurde eine Ausbreitung und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert. Wir führten noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera.

Freigegeben in Einsätze | Brandeinsatz | Einsätze 2018 Schlagworte Kleinbrand, Wohnobjekt