Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen

Autobahnunfall mit mehreren Fahrzeugen

Sonntag, 16 Mai 2021 | Sirenenalarmierung | 16:12 bis 17:08 Uhr | 14 Mann | LFB-A2

A1 Westautobahn - Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich heute auf der Westautobahn, Fahrtrichtung Wien, zwischen der Raststation Hainbach und der Abfahrt Regau. Die Einsatzmeldung lautete "Eingeklemmte Person".

Es waren an dem Unfall zwei Pkw und ein Lkw beteiligt. Bei unserem Eintreffen waren keine Personen mehr eingeklemmt, es dürfte auch zu keinen schweren Verletzungen gekommen sein. Die Aufräumarbeiten übernahmen die Kameraden der Feuerwehr Seewalchen, so dass wir den Einsatz wieder beenden konnten.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2021 Schlagworte Autobahn, Verkehrsunfall