Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Samstag, 12 September 2020 | Sirenenalarmierung | 12:01 bis 12:40 Uhr | 12 Mann | TLFA, LFB-A2

Schörfling, Kreuzung Autobahnabfahrt - Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung L1265 (Schörflinger Bezirksstraße) und der Abfahrt von der Autobahn (A1) mussten Fahrzeugteile entfernt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden werden.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einen PKW auf Testfahrt und einem zweiten PKW kam es heute bei der Abfahrt von der Autobahn. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt, wobei bei einem der Fahrzeuge die Rangierroller eingesetzt werden mussten. Weiters war die Einsatzstelle abzusichern, ausgelaufenen Flüssigkeiten zu binden sowie die herumliegenden Fahrzeugteile einzusammeln.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2020 Schlagworte Aufräumen, Verkehrsunfall