Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Freitag, 13 Dezember 2019 | Sirenenalarmierung | 18:33 bis 19:20 Uhr | 20 Mann | TLFA, LFB-A2, KDO

Schörfling, Kreuzung Autobahnabfahrt - Nach einem Zusammenstoß zweier PKW musste die Unfallstelle beleuchtet, geräumt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden werden. Durch einen Alarmfehler waren dabei drei Feuerwehren im Einsatz.

Um 18:33 Uhr wurden wir zu einem VU mit eingeklemmter Person alarmiert. Kurz davor wurden bereits FF-Seewalchen und FF-Steindorf ebenfalls zu diesem Einsatz alarmiert.

Glücklicherweise waren keine Personen mehr eingeklemmt. Die Verunfallten PKW wurden von der Straße entfernt sowie ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnte die L1265 wieder freigegeben werden!

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2019 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall