Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Dezember

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Freitag, 01 Dezember 2017 | Sirenenalarmierung | 18:27 bis 19:32 Uhr | 9 Mann | LFB-A2

Schörfling, Niederham - Um 18:27 Uhr wurden wir von der LWZ zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind Höhe Niederham frontal zusammengestoßen. Personen waren von uns nicht mehr zu befreien.

Beim Eintreffen wurden die Verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Unsere Aufgaben waren die Einsatzstelle abzusichern, ausgelaufenen Flüssigkeiten zu binden sowie die herumliegenden Fahrzeugteile einzusammeln. Anschließend unterstützten wir die beiden Abschleppunternehmen.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2017 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall