Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Dezember

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Dienstag, 27 Dezember 2016 | Sirenenalarmierung | 08:19 bis 09:22 Uhr | 15 Mann | LFB-A2, KDO

Schörfling, Gmundnerstraße - Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Ein Pkw war heute früh gegen die Glasfront des Unimarkts in der Gmundnerstraße geprallt. Diese musste von uns gesichert werden.

Nach dem der Fahrer wegen eines Fahrfehlers die Glasfront durchbrochen hatte, waren vor allem die Scherben und Glassplitter zu beseitigen.

Anschließend wurde der beschädigte Bereiche mithilfe einer Konstruktion aus Schaltafelen gesichert.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2016 Schlagworte Aufräumen, Sicherung, Verkehrsunfall