Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
März

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Montag, 28 März 2016 | Sirenenalarmierung | 15:58 bis 16:22 Uhr | 14 Mann | TLFA, LFB-A2, KDO

Schörfling, L1265 - Alarmierung am Ostermontag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Auf der Schörflinger Bezirksstraße an der Kreuzung nach Moos bzw. Reibersdorf sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.

Eine verletzte Person war bei unserem Eintreffen bereits durch die Rettung versorgt. Mit Hilfe unserer Rangierroller wurde eines der Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt, anschließend konnte mit den Ölbindearbeiten begonnen werden.

Weiters wurde das Abschleppunternehmen beim Verladen der Fahrzeuge unterstützt. Danach konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Freigegeben in Einsätze | Technischer Einsatz | Einsätze 2016 Schlagworte Aufräumen, Unfall, Verkehrsunfall