Brandsicherheitswache Schloß Kammer Brandsicherheitswache Schloß Kammer

Brandsicherheitswache Schloß Kammer
Schörfling, Kammer - Für ein Konzert im Rahmen der Attersee Klassik im Schloß Kammer richteten wir für 3 Sunden einen Brandsicherheitswachdienst ein.

Brand KFZ Autobahn Brand KFZ Autobahn

Brand KFZ Autobahn
Seewalchen, A1 - Alarmierung zu einem KFZ-Brand auf der Autobahn A1 bei Seewalchen. Bereits während der Anfahrt wurde der Einsatz als beendet erklärt, wir konnten daher wieder umkehren.

Ölbindearbeiten nach Unfall Ölbindearbeiten nach Unfall

Ölbindearbeiten nach Unfall
Schörfling, Marktplatz - Unmittelbar nach der Rückkehr von unserem Einsatz in Niederham war ein weiterer Öleinsatz am Marktplatz erforderlich. Ein PKW war vom Rathausparkplatz aus ins Rollen gekommen und gegen eine Hausmauer geprallt.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Niederham - Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Auf der Schörflinger Bezirksstraße (L1265) an der Kreuzung nach Niederham ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.
2016

Verkehrswegsicherung - Sickinger Rundlauf Verkehrswegsicherung - Sickinger Rundlauf

Verkehrswegsicherung - Sickinger Rundlauf
Schörfling - Für die Verkehrswegsicherung beim Sickinger Rundlauf waren wir ab 13:00 für den Kinderlauf und ab 17:00 für den Hauptlauf mit 16 Mann im Einsatz.

Personenrettung aus einem Aufzug Personenrettung aus einem Aufzug

Personenrettung aus einem Aufzug
Schörfling, Asamstraße - Alarmierung zu einer Personenrettung aus der Liftanlage im betreubaren Wohnen. Der Lift war über das obere Niveau aufgestiegen, die Tür konnte von innen nicht mehr geöffnet werden.

Pumparbeiten Kammer Pumparbeiten Kammer

Pumparbeiten Kammer
Schörfling, Kammer, Anton Brucknerstraße - Infolge der gestrigen Unwetter war es auch heute zu einem Überflutungseinsatz gekommen. Ein Keller war vollgelaufen und musste ausgepumpt werden.
2016

Zahlreiche Hochwassereinsätze nach Unwetter Zahlreiche Hochwassereinsätze nach Unwetter

Zahlreiche Hochwassereinsätze nach Unwetter
Schörfling - Erneut gingen heute Abend Unwetter über dem Gemeindegebiet nieder. Im Minutentakt erreichten uns die Notrufe. Keller waren auszupumpen, Straßen und Gewerbeflächen wurden überflutet. Insgesamt waren 11 Einsätze abzuarbeiten.

Pumparbeiten Firma KARO Pumparbeiten Firma KARO

Pumparbeiten Firma KARO
Schörfling, Gahberggasse - Nach einem heftigen Unwetter mit starkem Regen stand die Produktionshalle der Firma KARO-Metall unter Wasser. Die Wassermassen mussten mittels Wassersauger und Vakuumfass entfernt werden.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Schörfling, Kammer - Zu einem Verkehrsunfall auf der B152 (Seestraße) in Richtung Weyregg wurden wir heute alarmiert. Ein PKW ist auf einen Anhänger aufgefahren, ausgeflossenen Flüssigkeiten mussten gebunden werden.

Personenrettung Agerwehr Personenrettung Agerwehr

Personenrettung Agerwehr
Schörfling, Kammer - Um 17:01 Uhr wurden die Feuwrwehren Schörfling, Oberhehenfeld und Seewalchen zu einer Personenrettung zur Agerwehr gerufen! Einsatzstichwort: Mehrere Personen im Wasser (Wehranlage).

Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer

Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer
Kammer - Für das Sonnwendfeuer beim Reitstall Kammer richteten wir von 21:00 bis 24:00 Uhr einen Brandsicherheitswachdienst ein.
<<  24 25 26 27 28 [2930 31 32 33  >>